Frühlingsgefühle mit Clarins

'Instant Glow' Spring Makeup Collection 2015

◷ Samstag, 27.02.2016

Hallo ihr Hübschen,

 

ab sofort heißt es auf die Plätze, fertig...Strahlen! Auch wenn es sich draußen wettertechnisch noch immer wie Winter anfühlt, erscheinen auf dem Markt nach und nach bereits die neuen Frühlingskollektionen der großen Beauty- & Makeupmarken und ganz vorne mit dabei auch die 'Instant Glow' Spring Makeup Collection von Clarins!

 

Ich persönlich bin ein großer Fan der Marke und den Produkten, die mich schon seit Jahren begleiten - lange bevor ich mit dem Bloggen angefangen habe. Daher bin ich auch besonders stolz und glücklich darüber, in Kooperation mit Clarins insgesamt drei Produkte aus der neuen Makeup-Kollektion testen zu dürfen - darunter zwei Lidschatten und ein Lippenprodukt - welche ich euch heute in meinem persönlichen Product Review vorstellen möchte...

Rouge Eclat

Für die Lippen bringt die 'Instant Glow' Spring Makeup Collection vier neue, frühlingshafte Rosa-Nuancen des Rouge Eclat, die den Teint strahlen lassen:

 

oben links: 23 hot rose

oben rechts: 24 pink cherry

unten links: 25 pink blossom

unten rechts: 26 rose praline

 

Preis: 24,50 € / Stück

Ich persönlich durfte den Rouge Eclat in der Nuance 24 pink cherry testen, welcher anfangs wie ein knalliges Pink wirkte und ich schon davon ausgegangen bin, dass er mir nicht stehen würde. Aufgetragen ist er allerdings ein sehr schöner, leuchtend rötlicher Rosaton, der meinen Lippen besonderen Ausdruck verleiht, meinem Teint schmeichelt und schönen Kontrast zu den dunklen Haaren bildet.
 
Der Lippenstift lässt sich wirklich gut auftragen und schenkt ein angenehmes Hautgefühl. Die cremige Textur pflegt intensiv, spendet Feuchtigkeit und sorgt für glatte, geschmeidige Lippen, die natürlich glänzen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Ombre Iridescente

Für prickelnde Augenblicke sorgt der Ombre Iridescente in vier neuen, zarten Farbnuancen, der der Augenpartie eine strahlende Frische verleiht:

 

oben links: 05 silver pink

oben rechts: 06 silver green

unten links: 07 silver plum

unten rechts: 04 silver ivory 

 

Preis: 24,50 € / Stück

Den Ombre Iridescente durfte ich in den Nuancen 04 silver ivory und 05 silver pink testen und bin absolut begeistert! Aufgrund der pudrig-cremigen Textur lässt sich der Lidschatten leicht auftragen und verspricht einen langen Halt. Im Gegensatz zu anderen pudrigen Lidschatten haftet er sehr gut auf der Haut und setzt sich wie die meisten Creme-Lidschatten trotzdem nicht in den Lidfalten ab.

Aufgetragen fühlt sich der Lidschatten angenehm zart an und die Farben sehen sehr natürlich aus. Die eleganten, pudrigen Nude-Töne schmeicheln meinem Teint und die schimmernden Pigmente sorgen für einen leichten Perlmuttglanz, der die Augen zum Strahlen bringt! Mein persönlicher Favorit unter den beiden Testprodukten ist die Nuance 04 silver ivory

Mein persönliches Fazit: Da ich schon vorher ein großer Fan von Clarins war, überrascht es mich ehrlich gesagt nicht, dass mir die Testprodukte aus der neuen 'Instant Glow' Spring Makeup Collection so gut gefallen. Sie pflegen die Haut, bringen die Augen mit schmeichelnden Farben und schimmernden Effekten zum Leuchten und verleihen glänzende Lippen. Die Kombination aus pudrigen, frühlingshaften Farben und einer cremig leichten Textur verleiht einen strahlenden Teint und ein frisches, angenehmes Hautgfühl und lässt trotz frostiger Temperaturen bereits die ersten Frühlingsgefühle aufkommen!

 

Neben den von mir getesteten und vorgestellten Produkten birgt die Kollektion natürlich noch weitere tolle Neuheiten. Also schaut vorbei auf www.clarins.de und lasst euch inspirieren!

 

Eure Samira

 

PS: Und, wie gefallen euch die vorgestellten Produkte? Wäre auch für euch etwas dabei oder habt ihr vielleicht sogar schon selbst eins der neuen Produkte getestet? Ich würde mich freuen, von euch zu lesen!

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Welcome

Hello my dears, my name is Samira and I am a 25-year-old blogger from Düsseldorf, Germany with a huge passion for all the good things in life. Welcome to my personal fashion & lifestyle blog ms.privileged that will give you insights into my personal life - enjoy!

Categories

Follow me

Newsletter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© msprivileged.com